Seite auswählen

Sprachunterricht von hoher Qualität

Über uns

Bildung ist eines der wichtigsten Güter unserer Gesellschaft. Sie bereitet uns den Weg für unseren weiteren Werdegang vor. Wer sich immer wieder um seine Weiterbildung bemüht, dem stehen danach viele Türen offen.

Auf unserem Planeten existieren die unterschiedlichsten Sprachen und Kulturen. Die Vielzahl der verschiedenen Sprachen und Kulturen machen uns als Menschen aus. Ein schönes Zitat von J. Goethe lautet:

„Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß auch nichts von seiner eigenen.“

Jedoch ist eine neue Sprache zu erlernen nicht immer so einfach wie man denkt. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, eine neue Sprache mit uns zu erlernen, deine Fähigkeiten auszubauen oder dich auf dein Wunsch-Zertifikat vorzubereiten. 

Leider kommt es heutzutage durch immer teurere Sprachkurse und größeren Klassen dazu, dass viele Sprachschüler dem Unterricht nicht mehr folgen können oder der Kurs einfach zu teuer ist. Dies trifft insbesondere auf Europa zu. 

Die Online School GmbH bietet qualitativ hochwertige und interaktive Fernkurse über das Internet an. Wir haben uns auf Online-Kurse (Privatunterricht) spezialisiert und unser Name steht für den Erfolg ein. Unsere Gruppenkurs-Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz mit Abstand die niedrigsten. Nichtsdestotrotz können wir herausragende Qualität anbieten. Verpasse nicht die Chance einen unserer innovativen und einzigartigen Sprachkurse zu besuchen.

Erreiche uns!

Adresse

Allmendstrasse 23
8154 Oberglatt, Schweiz

Telefon

+49 177 9287194

E-Mail

info@onlangsch.com